Da fehlen mir die Worte

Liebe VfLer,

Ich möchte mich auf diesem Weg über die Einlasskontrollem beim letzten Heimspiel beschweren. Da musste ich nachweisen, dass die Ermäßigung meiner Dauerkarten rechtens ist. Das habe ich schon beim Kauf gemacht. Und dann reichte dem Kontrolleur nicht einmal mein Personalausweis. Die Saisonkarten sind doch personalisiert. Was soll das? Ich musste meine Giro-Live-Karte vorzeigen. Was geht diesem Menschen meine Bankverbindung an. Haben Sie schon mal etwas von Datenschutz gehört.
Der VfL ist im Moment sportlich nicht besonders erfolgreich. Haben sie sich die letzten Spiele einmal im Stadion umgesehen? Ist nicht sehr voll, oder? Ist das der richtige Zeitpunkt für so eine Aktion? Manchmal zweifele ich an den Fähigkeiten und Einfühlsamkeit des Management. Dem Fan kann man scheinbar alles zumuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.